Sei der Architekt deines Lebens

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du. Zu erkennen, was dir gut tut, was du brauchst, um glücklich zu sein, dich um dich selbst zu kümmern, „ja“ zu dir zu sagen, dich wertzuschätzen bedeutet deinen eigenen Weg zu gehen.

Es bedeutet, selbstbestimmt zu leben, eigene Ziele zu erkennen und zu erreichen, ohne nur eine Nebenrolle in seinem eigenen Leben zu spielen.

Wenn es einem selbst gut geht, man glücklich und erfüllt ist, überträgt sich das häufig aufs Umfeld, die Familie und die Mitmenschen. Es befreit, denn man ist nicht abhängig von dem was andere sagen oder tun. Einfluss zu nehmen, zu entscheiden, wie man mit einer Situation umgeht, macht frei, gelassen, zuversichtlich und schenkt einem Vertrauen.

Viele Menschen haben das Gefühl, gelebt zu werden, ständig nur funktionieren zu müssen, um das Hamsterrad des Alltags, der Erwartungen und Verpflichtungen am Laufen zu halten. Und am Ende stellen sie fest, dass sie sich doch so viel mehr gewünscht hätten.

Wenn du Aussagen wie „hätte ich doch nur…“, „wenn mir das nicht passiert wäre, dann…“, „eigentlich möchte ich ja, aber…“ nicht dein Leben beeinflussen lassen möchtest, lade ich dich herzlich zum Vortrag „Sei der Architekt deines Lebens“ ein.
Er bietet dir einen ersten Eindruck in die Möglichkeiten, das zu erreichen, wonach du dich sehnst.

Manchmal genügt es schon, Kleinigkeiten zu verändern, die aber Großes bewirken. Lass dich überraschen und inspirieren…

Termine & Veranstaltungsorte

Sei der Architekt deines Lebens

 

Aufgrund der aktuellen Lage finden zur Zeit keine Live-Vorträge vor Ort statt.

Du hast jedoch die Möglichkeit, meinen Vortrag in einem Live-Webinar mitzuerleben. Melde dich gern bei mir und ich sende dir die nächsten Termine zu.

Vor-Ort-Termine Am Stadion 12 und im Gründel Haus, Sehmsdorfer Straße 67, 23843 Bad Oldesloe, sowie in der Praxis Physiofit, Am Markt 1, 23867 Sülfeld, gebe ich bekannt, sobald möglich.

Kosten: 7 €

Kontakt